Willkommen bei My(gnia) Heinrich.
Ich freue mich über jeden Besucher und jeden Eintrag im Gästebuch!

Kommentare: 4
  • #4

    Hero (Samstag, 28 April 2018 14:52)

    Sehr, sehr schön.Wirklich gut geschrieben, wenn ich das beurteilen??habe grade erst angefangen....also öffentlich....tagebuch auch schon vorher...zu schreiben. es hilft mir sehr aus meinem loch wieder empor zu steigen
    Peace and Love

  • #3

    Heinrich (Freitag, 28 Dezember 2012 20:06)

    Oh, liebe Nikola,
    ist es nich lustig?! Ich räume auf, wo es im Grunde nichts aufzuräumen gibt. Dort, wo ich dringend aufräumen müsste, und damit meine Frau erfreuen könnte (mein Zimmer), will die Unordnung einfach nicht weichen. Vermutlich, weil Ordnung und Unordnung immer ein relatives Gleichgewicht bilden?
    Meine Cousine hat neulich geschrieben:
    Alles - in dem Sinne, wie ich meine, dass Du es meinst, wird nie in Ordnung sein, und alles ist bereits in Ordnung, wenn ich alles so lasse, wie es ist.
    Tja, damit war für mich alles geklärt - hihi.

    Gruß Heinrich
    P.S. Ich hoffe, bei Ihnen ist alles "in Ordnung"! ;)

  • #2

    Nikola (Freitag, 28 Dezember 2012 18:25)

    Lieber Heinrich,

    ich finde es auch prima, dass Sie ein wenig aufräumen. Dann findet man auch alles wieder.;)

    Alles Liebe,
    Nikola

  • #1

    Fritz (Dienstag, 06 November 2012 06:26)

    Hi Heinrich,
    prima, dass du mal ein bisschen Ordnung reinbringst!